Prozessoren für den industriellen Einsatz

Alle Geräte sind netzwerkfähig (IPv4 LAN). Sie lassen sich komfortabel sowie Standort-unabhängig steuern und überwachen.

UIP10000 – Hochleistungs-Ultraschall-Cluster

Als zweitstärkster Ultraschallprozessor wurde der UIP10000 für den Betrieb in einem Cluster mit mindestens vier Ultraschallprozessoren konstruiert. Dabei steigt die Prozesskapazität linear mit der zugeführten Ultraschallleistung. Seine Bauform wurde auf die Maße eines Standard-Seefrachtcontainers angepasst. So lassen sich mehrere Einheiten von Schallwandler mit Sonotrode und Durchflusszelle senkrecht stehend nebeneinander in einem solchen Container installieren.

Anwendungen


Weitere Informationen UIP10000 …

UIP16000 – Leistungsstärkster Ultraschall-Prozessor

Foto: Hielscher UIP16000

Als stärkster Ultraschallprozessor der Welt, wurde der UIP16000 für den Betrieb in einem Cluster mit mindestens drei Einheiten konstruiert. Dabei steigt die Prozesskapazität linear mit der zugeführten Ultraschallleistung. In der Produktion benötigen Prozesse häufig mehr als 40kW. Hier empfiehlt sich der Einsatz von Ultraschall-Clustern, bestehend aus UIP10000- oder UIP16000-Prozessoren.

Anwendungen


Weitere Informationen UIP16000 …